Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Ammersee-Gymnasiums verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr, das uns allen wieder eine Rückkehr zur mehr Normalität bescheren möge.
Vor fast 5 Jahren wurde die Homepage des Ammersee-Gymnasiums im Rahmen eines P-Seminars unter der Leitung von Herrn Ladig neu gestaltet. Nun war es an der Zeit, wieder eine Aktualisierung vorzunehmen. Die neue Homepage wurde von Herrn Emig entwickelt und erstellt, Unterstützung erhielt er durch Frau Fließbach und Frau Germann sowie durch die Fachschaftsleiterinnen und Fachschaftsleiter. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz – die neue Homepage ist sehr gelungen.
Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten der Schule am See.
Alfred Lippl, OStD
Schulleiter